Wasserpumpe erneurn/ in Stand setzen

Ich habe die Wasserpumpe nicht mehr Dicht bekommen bzw. den Deckel mit der Gutbrod Nummer: 90.43.418 Der Deckel war ausgespüllt durch die Jahrelange Benutzung. Darauf hin hatte ich zunächst nur nach dem Deckel geschaut aber die Pumpe fing auch an zu Rauschen, darauf hin habe ich mich entschlossen, eine komplett neue Pumpe zu besorgen. Die Pumpe habe ich Hier:

Viel zu sagen kann man da nicht... Ich hatte die alte mal auseinander Gebaut und mir mal angeschaut wie das Aussieht und wer natürlich nicht gerade Zwei Linke Hände hat könnte die Lager (zwei Stück) tauschen und damit wären Lagerschäden beseitigt. Das Problem ist der Deckel der zwischen Motorblock und Pumpe sitzt dieser ist dem Wasser ständig ausgesetzt und wäscht sich im Laufe der Jahre aus den Deckel alleine wusste ich nicht zu finden, und diesen Anfertigen zu lassen wird auch nicht viel billiger als wenn Ihr eine Neue Pumpe besorgt! Aber noch ein Kleiner Hinweiß: Kommt bitte nicht auf die Idee wenn die Pumpe Undicht ist Silikon zu verwenden: Das hält nicht lange und sieht sch.. aus. :)

Neue Pumpe kann man hier kaufen